Elisa und Paul - zwei die sich schon so lange kennen und doch ziemlich viele Umwege gehen mussten, eh sie denn endlich mal in Tiefurt angekommen sind. Den Ort hatten sie einmal zusammen für sich entdeckt und gleich gesagt "Hier könnten wir doch einmal heiraten". Auch weil die zwei Naturfreak mit rauem Wetter gut klar kommen (die Braut hat sogar einen Hang zur ungewöhnlichen Wasserphänomenen), haben sie sich sogar Ende September eine herbstliche Trauung unter freiem Himmel gewünscht. Toi toi toi - wird schon schief gehen.

weiterlesen ...

Der beste Kumpel der großen Schwester: Lena & Buschi kennen sich schon soooo lange. Das die beiden einmal heiraten würden - wer hätte das damals schon gedacht. Völlig überraschend machte es eines Abends auf einer Party "Klick". Auch wenn der Gedanke für Beide mehr als ungewohnt war, zu realisieren das sie mehr als gute Freunde sein könnten, konnten sie sich doch nicht lange dagegen wehren. Zum Glück und so haben sie am 16.09.2017 ihre Hochzeit im Kressepark in Erfurt gefeiert, Ja zueinander gesagt und Caro und Amanda duften sie bei diesem wichtigen Schritt begleiten.

weiterlesen ...

Seite 1 von 2