Was sagen unsere Brautpaare über ihre freie Trauung:

Christin & Robert

Freie Trauung kleine Residenz Jena Hochzeit Traurednerin Caro Kreusche 13

"Liebe Caro,

was für ein Tag...und leider viel zu schnell vorbei!

Die Anspannung war riesig, es flossen schon vor dem Vorhang zahlreiche Tränen...ob wohl alles wird, wie ich es mir vorgestellt habe?!

Der Aufbau der freien Trauung lag komplett in deiner Hand und der erste Blick durch den Vorhang hat mich schon echt sprachlos gemacht - ein echter Gänsehautmoment!

Freie Trauung kleine Residenz Jena Hochzeit Traurednerin Caro Kreusche 13Freie Trauung kleine Residenz Jena Hochzeit Traurednerin Caro Kreusche 13

Und dann kam der große Augenblick! Die Zeremonie im Garten war der traumhafte Höhepunkt eines sensationellen Tages. Eine Reise durch unsere Geschichte als Paar zusammen mit der Reise der Ringe durch die Gäste, die perfekten Worte für alle Details sowie das Umpflanzen unserer Pinie - die uns hoffentlich den Rest unseres Lebens begleiten wird - genau wie die Erinnerungen daran.

Du hast den wichtigsten Tag in unserem Leben, mit ganz viel Liebe zum Detail, perfekt gemacht!

Vielen Dank für deine Ideen, die Geduld und Mühe in der Vorbereitungsphase und die perfekte Umsetzung!

Ich hoffe sehr, dass wir uns auf einer anderen Hochzeit nochmal wiedersehen... bis dahin, bleib genau so wie du bist!

Liebe Grüße,
Christin & Robert 

Freie Trauung kleine Residenz Jena Hochzeit Traurednerin Caro Kreusche 13

Location: Kleine Residenz Jena

Trauung und Dekoration: Caro aus unserem Team

Fotografie: Augenwerke Jena

Freie Trauung kleine Residenz Jena Hochzeit Traurednerin Caro Kreusche 13