Was sagen unsere Brautpaare über ihre freie Trauung:

Marie & Patrick

Freie Trauung Traurednerin Erfurt Auerstedt Hochzeit Maloca Hellbunt Hochzeitsfotografie

So langsam, mit ein bisschen Abstand, können wir begreifen was da am Wochenende passiert ist. Es war einfach nur atemberaubend und einer der besondersten und aufregendsten Tage unseres Lebens. Es war teilweise wie im Film. So viele Eindrücke, Emotionen, lachende und weinende Augen...

Und du hast daran mit den größten Anteil. Mit viel Sinn für Humor, Emphatie, Romantik, Liebe und Rhetorik, hast du unsere freie Trauung einzigartig gemacht.

Kein Auge blieb dabei trocken. Es war von Anfang bis Ende perfekt und es wurde noch schöner, als wir uns das jemals vorgestellt haben. Von Anfang an wussten wir, dass wir mit dir die richtige Wahl getroffen haben.

Bereits beim ersten Treffen bei Karo waren wir begeistert von dir und deiner erfrischenden Art. Du hast uns fast  jegliche Aufregung und Unsicherheit genommen. Die Treffen mit dir waren immer total lustig, locker, entspannt und auch sehr emotional. Danke für Alles liebste Amanda. Danke für deine Zeit, deine Mühe, deinen Einsatz und einfach das du da warst!!!

Du bist ein ganz toller Mensch und wir sind so froh, dich kennengelernt zu haben!!!

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder 😘

P.S. Auch liebe Grüße an das gesamte Team. Wir wissen wieviel Leidenschaft, Zeit und Liebe ihr investiert. Ihr seid der Hammer!!!

 Bilder: Anja Feßer | Hellbunt
Location: Schloss Auerstedt | Bad Sulza
Musik zur Trauung: Hochzeitssängerin Chrissi
Brautstyling: Katarina Tuchen
Brautkleid: Kleinod Erfurt | Rembo Styling