Was sagen unsere Brautpaare über ihre freie Trauung:

Cathleen & Marco

 

Vorgeschmack CathleenMarco027

Liebe Karo,

Schon nach unserem ersten Treffen im AUgust 2016 war uns klar, dass wir Drei auf einer Wellenlänge sind. Unsere Traugespräche waren immer von unglaublich viel Lachen und "Definitiv"-Einlagen geprägt.

Man hat sofort ein Gefühl füreinander bekommen undwir haben un in der Planung bei dir immer vollkommen aufgehoben gefühlt.

Gemeinsam fiebertem wir dem großen Tag entgegen, hielten uns mit Whats App und Instagram auf dem neuesten Stand, tauschten Ideen aus und machten den Location-Check. ... da dachten wir schon 'wie schnell die Zeit vergeht'!

Un dann war sie da - die Hochzeitswoche, gepaart mit Sonnentänzen, viel Lachen, letzten Abstimmungen, die vom Mann recht spät erstellten persönlichen Worte und weitere Aufregung. (Kurze Ergänzung von mir = spät geschriebene Eheversprechen vom Bräutigam, sind meist die besten ;) ) [...]

Vorgeschmack CathleenMarco019  Vorgeschmack CathleenMarco022 Kopie

Als aus Plan A Plan B wurde und wir deine ersten Zeilen unserer Traurede lauschen durften, kehrte für uns ein Gefühl des "Angekommen seins" ein. Auf diesen Moment haben wir über ein Jahr hingefiebert. Und all das verbunden mit dir zeigte nun, dass alles genauso wie es war, mehr als richtig war und einfach pefekt. (Kleine Ergänzung = Trotz Regenfrisur - ich danke euch.)

So häufig wurden Taschentücher gezückt, um sich entweder die Tränen der Rührung oder der Freude und Lachens wegzuwischen. Genau die richtige Mischung - für uns die perfekte Trauung (DEFINITIV) und der perfekte Start ins Eheleben.

  Vorgeschmack CathleenMarco038 

Du hast das Gespür für die "kleinen Dinge", die alles perfekt machen und verleihst der Trauung damit die Note, die man sich nur wünschen kann. 

Die ganze Zeit mit dir war für uns mehr als ein "Dienstlerister-Brautpaar-Verhältnis" und wir haben uns sehr gefreut, dass du auch noch Teil unserer Hochzeitsgesellschaft warst.

Cathleen & Marco

(PS. von mir: Ach ihr Zwei - man muss nicht lange rätseln: beim Abschreiben eurer handgeschriebenen Worte, hatte ich schon wieder ein Tränchen im Augenwinkel. Hab ich jemals bei einer Hochzeit so viel geweint? Ich glaube nicht. Ihr Zwei seid seid mir sooo ans Herz gewachsen. Definitiv und Absolut. Ich hoffe, dass es noch viele LaLaLand Momente und Game of Thrones Staffeln gibt, über die wir philosophieren können und andere tolle Gründe, die einen Besuch in Erfurt oder München rechtfertigen.)

Vorgeschmack CathleenMarco069

Vorgeschmack CathleenMarco069

Fotos: Anja Feßer | Hellbunt

Traulocation: Burg Querfurt