Wenn Freunde zu Traurednern werden

Es gibt viele Gründe, warum man sich dazu entscheidet die Trauung von Trauzeugen, Familienmitgliedern oder Freunden halten zu lassen. Vielleicht seid ihr selbst die Auserwählten und beim Googeln "Wie schreibe ich eine Traurede" auf diese Seite hier gestoßen?


Oft folgt auf die Begeisterung schnell Ernüchterung, denn die Redner haben das oft noch nie gemacht. Eine Traurede ist keine Tischrede oder Firmenansprache und so steht man plötzlich vor ungeahnten Herausforderungen.

Nicht selten bekommen wir dann Hilferufe und unsere Anwtort darauf ist ein gezieltes 3stündiges Coaching.

Gemeinsam erstellen wir mit euch den perfekten Fahrplan um eine ganz persönliche Trauung zu planen, zu schreiben und Strategien, wie ihr am Hochzeitstag den perfekten Moment kreiieren könnt.

Freie Trauung Trauredner Karoline Grossmann Coaching workshop weminar Wie schreibe Ich eine Traurede mentoring Erfurt Thueringen 8

Seid ihr danach immer noch unsicher? Dann nutzt im Anschluss mein Mentoring. So kann ich euch optimal auf die Hochzeit vorbereiten und mit meiner langjährigne Erfahung unterstützen. 
Keine kalten Füße und kein Notfall - sondern Freudentränen und eine absolute Traumhochzeit. Gemeinsam kriegen wir das hin.

Mehr Infos schicke ich euch gern per Email oder ihr benutzt einfach mein Kontaktfeld.