Was ist ein Mentoring?

Du hast ganz viele neue Ideen, startest mit deinen Brautpaaren in eine tolle Saison und dann... kommen plötzlich Fragen.
Funktioniert mein Konzept, kann ich den Ablauf der Trauung wirklich so gestalten oder liest sich meine Rede wirklich gut?
Wäre es nicht toll jemanden mit Erfahrung an deiner Seite zu wissen, den du jederzeit fragen kannst und der dir konstruktiv hilft dich immer weiter zu verbessern?
Genau dafür gibt es das Mentoring.

Freie Trauung Trauredner Karoline Grossmann Coaching workshop weminar Wie schreibe Ich eine Traurede mentoring Erfurt Thueringen 2

Ganz bequem aus deinem Büro via Skype oder Facetime besprechen wir deine Trauung. Egal wie weit du bist und wo du Hilfe brauchst. 

Das Mentoring setzt ein vorangegangenes Coaching voraus. So weiß ich genau auf welchem Wissensstand du bist und wie ich dir am besten helfen kann.

Mehr Infos schicke ich dir gern per Email oder du benutzt einfach mein Kontaktfeld.

 Freie Trauung Trauredner Karoline Grossmann Coaching workshop weminar Wie schreibe Ich eine Traurede mentoring Erfurt Thueringen 4