Warum ein Coaching mit Karo?

Warum ein Coaching mit mir?

Ausbildungen, Workshops, Seminare... Mittlerweile gibt es viele Angebote für Einsteiger und die, die 
gern Trauredner werden wollen.
 
Warum solltet ihr dazu zu uns kommen?
Nachdem ich mein eigenes Team aufgebaut habe - wir viel lernen und immer noch aneinander wachsen - weiß ich, dass ich
genau das kann. Zeigen worauf es ankommt und individuelle Stärken fördern. Jeder der beginnt Traureden zu gestalten
bringt andere Stärken mit, aus diesen es gilt das individuelle Potenzial weiterzuentwickeln.
 

Freie Trauung Trauredner Karoline Grossmann Coaching workshop weminar Wie schreibe Ich eine Traurede mentoring Erfurt Thueringen 7

Ich möchte ganz gezielt aktiven Traurednern helfen aus einem Nebenjob ein richtiges Geschäft zu machen und helfen den Zeremonien noch mehr Individualität und vor allem Persönlichkeit zu verleihen.
Jede Trauung anders - weil jedes Paar anders ist. Das ist nicht immer einfach, aber mit neuen Denkansätzen
und kreatvien Strategien, schaffst auch das.
 
Nutze meine Erfahrung aus über 5 Jahren und 250 Hochzeiten und lerne in einer ganz intensiven Zeit genau die Dinge, die 
dir weiterhelfen um dauerhaft in deinem Traumjob erfolgreich zu sein und noch mehr Paare glücklich zu machen.
Wir legen gemeinsam deine Schwerpunkte fest, auf die wir uns konzentrieren wollen.
Ihr wollt mehr Informationen und ein individuelles Angebot? Das Einzelcoaching kann
jederzeit und überall stattfinden. Also schreib mir schnell eine Nachricht und sicher dir dein individuelles Coaching um
schon in der nächsten Saison mit neuen Denkansätzen durchzustarten.
 

Freie Trauung Trauredner Karoline Grossmann Coaching workshop weminar Wie schreibe Ich eine Traurede mentoring Erfurt Thueringen 1