Leiht euch was ihr nicht kaufen wollt

Dieser Spruch tröstet euch aber sicher nur gering, wenn das Wetter an eurem Hochzeitstag nicht so mitspielt wie erhofft.

Zu warm, zu kalt, zu sonnig oder zu windig. Es ist leider das letzte Phänomen und ein ungeschriebenes Gesetz, dass man alles planen kann, aber das Wetter wird unbestechlich bleiben. Gegen eine Sinnflut wird es nur helfen, die Trauung nach drinnen zu verlegen aber für unsichere Wetterlagen haben wir Vorkehrungen getroffen.

Ihr könnt euch Sitzissen, Schirme, Fächer und Decken bei uns für euch und eure Gäste leihen. Ganz einfach... um alles andere kümmern wir uns. Holt euch einfach ein Angebot für euren Plan B - auch kurzfristig, aber nur solange der Vorrat reicht.

Das Wetter ändern können wir nicht, aber wir tanzen gern mit euch im Regen.

Auch viele Dekorationsartikel zum Ausleihen und selbst gestalten, könnt ihr von uns bekommen. Eine ausführliche Liste bekommen all unsere Brautpaare gern auf Anfrage.