Jessica & Andreas

 

Ich freu mich immer über Post. 
Wie diese von Jessica & Andreas, die ich im Mai 2017 trauen durfte.

"Hallo Karo,

auch wenn unsere Hochzeit schon einige Wochen vorbei ist - wir wollen uns es nicht nehmen lassen, auch über den modernen Weg nochmal "DANKE" zu sagen. Ganz oft sitzen wir zusammen und reden von unserem Tag. 
Viele Dinge haben wir bewusst erleben können, andere sind wie im Film an uns vorbeigezogen. Umso schöner ist es, dass uns und unseren Gästen viele Dinge deiner Rede in Erinnerung geblieben sind. Selbst enge Freunde mussten danach zugeben, dass du Seiten von uns erwähnt hast, die ihnen selbst nicht so bewusst waren. [...]

Ganz liebe Grüße"

Neben glücklichen Gesichtern am Hochzeitstag selbst, ist das Lob Wochen nach der Trauung doch noch mal ein sehr schöner Lohn.

Location: Schloss Elgersburg