Stefanie & Reik

 

"Hallo liebe Caro,

Wir schwärmen noch immer von unserer traumhauften Hochzeit, von dir als unsere Traurednerin, von deiner schönen Rede, von unseren lieben Gästen und den tollen Augenblicken an unserem großen Tag.

Deine Rede fand jeder so toll!!! Du hast eins zu eins wiedergespiegelt wer und wie wir sind und unsere Geschichte so schön wiedergegeben. Dafür werden wir dir immer Dankbar sein!

Aber wir wollen ja eh jedes Jahr wieder heiraten und das auch wieder mit dir. :)

Wir würden immer wieder genauso heiraten. Denn ich glaube nicht das es woanders eine Traurednerin gibt die genauso viel Pippi wie Braut und Bräutigam beim ersten Zusammentreffen in den Augen hat. <3

Es war einfach alles perfekt schon vom ersten treffen an. Wir freuen uns das du auch als Gast unsere Hochzeit begleitet hast und dich wohlgefühlt hast.

Danke für deine Unterstützung und deine Ideen während der Vorbereitungszeit, wir freuen uns rießig auf den 1.07.2018, unsere toll gefüllte Kiste endlich zu öffnen, ohne dich gebe es diese gar nicht.

Wir sind froh dich kennen gelernt zu haben und sind uns sicher das wir uns nicht aus den Augen verlieren. 

Liebe Grüße

Stephanie & Reik"

Location: Kulturhof Kosma

Fotografie: Luena Lay - Memorial Photography