Kessy & Julia

Freie Trauung Schloss Beichlingen Traurednerin Thueringen Chirstopher Klimkeit 5

"Liebe Karo,

heute, genau eine Woche danach, sitzen wir Zuhause auf der Couch und sind immer noch überwältigt von diesem unfassbar tollen Tag. Da du für uns eine ganz besondere Rolle gespielt hast und die Freie Trauung durch dich und deine einfühlsame Art nicht nur für uns ein Highlight war, möchten wir dir an dieser Stelle noch einmal aus vollem Herzen danke sagen. Danke Danke Danke!

 

Freie Trauung Schloss Beichlingen Traurednerin Thueringen Chirstopher Klimkeit 8

Am 1. Juli 2017 war es endlich soweit! Nach wochenlanger Vorbereitungszeit, rückte unsere Freien Trauung immer näher. Da das Wetter leider nicht so mitspielte, wie wir uns das erhofften, mussten wir auf „Plan B“ umsteigen. Anstatt auf der Wiese, wurde die Trauung in der kleinen, aber sehr gemütlichen Schlosskapelle in Beichlingen vorbereitet. Überall auf dem Schlossgelände und in den Räumen wurde gewerkelt, geschmückt, gedeckt und verschönert. Als dann 11.30 Uhr die standesamtliche Trauung vorüber war und wir als Partnerin 1 und Partnerin 2 (sehr witzig J) den Saal verließen, hatten wir den offiziellen Teil nun endlich hinter uns gebracht. Doch die Aufregung stieg erneut.

 

Freie Trauung Schloss Beichlingen Traurednerin Thueringen Chirstopher Klimkeit 9

Nach einer kurzen Verschnaufpause und dem ersten Fotoshooting zogen wir um 13 Uhr mit unseren Trauzeuginnen und Vätern in die Kapelle ein. „Ich erinnere mich so gern an den Moment, als Kessy mit ihrem Papa um die Ecke kam und alle Augen auf sie und ihr wundervolles Kleid gerichtet waren – einfach magisch!“ Als die Musik verstummte, sich alle setzten und kurz zur Ruhe kamen, begann eine Stunde voller lustiger und emotionaler Momente, die wir uns nicht schöner hätten vorstellen könnten. Im Minutentakt ein Wechselbad der Gefühle. Durch deine einfühlsame und zugleich offene und witzige Art und dem richtigen Gespür für Anekdoten und Lebensweisheiten, verzaubertest du uns und unsere Gäste. Es war so schön, unsere gemeinsame Geschichte von dir noch einmal auf ganz andere Weise erzählt zu bekommen. Wir haben jede Sekunde genossen und denken so gerne an diesen Tag und unsere Trauung zurück!

Danke, dass du ihn zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Wir haben dich unglaublich gern.

PS: Wir würden jederzeit wieder dich wählen <3 "

Freie Trauung Schloss Beichlingen Traurednerin Thueringen Chirstopher Klimkeit 6

Location: Schloss Beichlingen

Fotografie: Christopher Klimkeit

Floristik: Blumenhaus am Bahnhof Heldrungen