Jeannine & Stefan

Jeannine & Stefan haben in der Kleinen Residenz in Jena im Mai 2017 geheiratet. Die Trauung hat Caro aus unserem Team leiten dürfen und alle waren begeistert. Das haben die beiden selbst gesagt:

HR17 2182

"Wir reden sehr viel darüber und manchmal werde ich auch ein bisschen traurig, dass alles so schnell vorbei ging.

Wir haben so viele wundervolle Momente gehabt, so viele tolle Menschen kennengelernt und vor allem dich. Du hast das Ganze so wunderschön gestaltet mit deinen Worten. Am liebsten würden wir jeden Tag nochmal heiraten genau so wie es war. Mit all den lieben Menschen und mit dir als unsere Traurednerin. Du hast es einfach auf den Punkt gebracht. Auch die Vorgespräche, es war als hätten wir uns nochmals in einander verliebt. Es war so spannend über all das zu reden.

HR17 2218

 

Unser Kennenlernen, wie wir unsere Zweisamkeit verbracht haben, einfach unsere ganze Geschichte. Ich glaube und habe auch gemerkt, dass man viel mehr über diese Zeit sprechen sollte, weil es so ein tolles Gefühl war.

Ich wünsche dir einfach nur das Beste, weil du einfach ein ganz besonderer Mensch bist und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte und das du unsere Traurednerin warst. "

HR17 2374

Location: Kleine Residenz | Jena

Fotografie: Heiko Richter | Saalfeld

Hochzeitsplanung: Agentur Blond

Dekoration: Zeitgeist