Lisa & Daniel

Am 18.06.2016 haben sich Lisa und Daniel in der Villa Altenburg in Pößneck das Ja-Wort gegeben.

Ganz überraschend kam nun eine Karte ins Haus geflattert, über die ich mich sehr gefreut habe. Was dort drin stand, lest ihr hier:

LisaDaniel Hochzeit 201

"Liebe Karo,

ein Jahr ist es nun bereits her, dass wir uns durch deine Unterstützung das Ja-Wort gaben. Unglaublich wie die Zeit vergeht! Wir sind überglücklich und denken oft an diesen Tag zurück. Du hast unsere Trauung mit deiner Rede und deiner seelischen und moralischen Unterstützung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Wir hätten uns niemand anderen dafür vorstellen können. Deshalb wollen wir hiermit einfach nochmal Danke sagen!

LisaDaniel Hochzeit 065

LisaDaniel Hochzeit 075

Danke für die bleibenden Erinnerungen, die sich auch durch das verknotete Band noch lange halten werden. Danke, dass wir und unsere Freunde und Familien durch dich lachen und weinen durften. Danke für diesen Tag.

Dein glückliches Ehepaar Lisa & Daniel"

__________________________________________________________________

Ihr Zwei - es hat so Spaß gemacht mit euch und auch wenn wir leider das Zeltdach zwischen uns und dem freien Himmel hatten (zum Glück muss man sagen) werde ich diesen Tag aus so vielen Gründen ebenfalls niemals vergessen. Allein weil die Musikauswahl mit euch ein echtes Abenteuer war und eure schönen Bilder mir sofort ein Lachen ins Gesicht zaubern, weil man sieht und spürt, wie schön es war. 
Ich wünsch euch alles Glück dieser Welt.

LisaDaniel Hochzeit 242

LisaDaniel Hochzeit 266

 

Location: Villa Altenburg | Pößneck

Fotografie: Christian Zink | 50mm Freunde | Jena