Moni & Matthias

MoniundMatthias Juergen Creutzburg

Das sagen die beiden selbst über ihre Trauung:


"Nach zwei lustigen und durchaus anstrengenden Kennenlerngesprächen, in denen du unsere Geschichte bis ins kleinste Detail durchleuchtet hast, ist etwas Wundervolles entstanden, was wir uns nicht besser hätten vorstellen können.

Durch deine Liebe und offene Art, hast du es uns sehr leicht gemacht, dir unsere Geschichte anzuvertrauen. Hilfreiche Tipps und Empfehlungen durch die gesamte Planungsphase haben wir von dir jeder Zeit bekommen.

Vielen Dank noch einmal dafür.

19205060 1409707102439309 260273629 o

Das Endergebnis deiner sicherlich langen Arbeit war für uns einfach der Wahnsinn. Deine Rede war zum schmunzeln, ergreifend, durch dein Ritual überraschend und einfach perfekt! Wir haben uns für eine freie Trauung  entschieden, weil wir etwas Persönliches wollten und genau das haben wir bekommen :-) 

Die Art und Weise deiner Traurede hat dabei unsere Erwartungen sogar noch übertroffen.

MoniundMatthias Juergen Creutzburg3

Unsere Freunde und Bekannten, die bei der Trauung dabei waren, sind fest davon ausgegangen, dass du eine langjährige Freundin von uns bist, weil du unsere "Geschichte" so wiedergegeben hast, als ob du jederzeit dabei gewesen wärst. Für diesen unvergesslichen Moment sind wir dir zutiefst dankbar und würden die Entscheidung über eine freie Trauung mit der wunderbaren Karo jeder Zeit wieder so treffen!

Wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste und natürlich unzählig viele tolle Brautpaare, die diesen wunderschönen Moment genießen dürfen."

19400791 1409707095772643 1187057231 o

 

Fotografie: Jürgen Creutzburg
Musik: Vinzenz Heinze
Location: Schloss Auerstedt