Karoline Großmann

Ich bin Karoline Großmann

…aber Karo reicht mir völlig aus.

Mit mir fing hier alles 2013 an und als ich die ersten Trauungen geplant habe, musste ich noch oft erklären, was eine Freie Trauung denn eigentlich ist. Heute weiß man das – meistens zumindest. Mittlerweile hat sich auch meine Familie daran gewöhnt, dass sich alles immer um Hochzeiten dreht, selbst im Urlaub am Strand und mir plötzlich die tollsten Ideen in den Kopf schießen.

Karo Web Hellbunt Fotografie

Ich habe einen Traumjob – einen den man nicht wirklich erlernen kann und doch lerne ich mit jeder Hochzeit immer wieder neues. Es braucht viel Fingerspitzengefühl zwei noch ganz unbekannten Menschen so viele Details zu entlocken, dass man sie am Ende genauso gut kennt, wie die eigene Familie und die besten Freunde.

 

Genau das darf ich tun und mich anschließend richtig kreativ austoben.  Ich darf in Dekoläden schwärmen, mit Bräuten über ihre Kleider sprechen und gemeinsam mit Trauzeugen Überraschungen austüfteln - mit euch stundenlang Songs anhören und sogar Kuchen backen (…alles schon passiert.) Doch der schönste Augenblick ist wohl immer wieder euch in einem der wichtigsten Momente eures Lebens begleiten zu dürfen.

Und sonst? Sonst bin ich auch gern tief in Gedanken versunken - meistens 3 gleichzeitig, beigeisterungfähig und auch mal ein bisschen verrückt. Obwohl ich schon seit Jahren in Erfurt wohne, vermisse ich die Ostsee und Greifswald - die Stadt in der ich geboren bin - und natürlich den Strand, an dem ich gern mit meinem Hund jeden Tag spazieren würde. Auch wenn ich noch so neugierig auf alles bin, verreise ich am liebsten immer wieder an die gleichen liebgewonnene Orte und höre für mein Leben gern Musik - besonders gern auch live, wobei das immer seltener wird (-warum eigentlich?)

Natürlich könnte ich jetzt noch viel mehr erzählen, aber schaut euch den Rest doch lieber in einem 

VIDEO

an. Und wenn dann noch Fragen sind? Dann hilft wohl nur ein persönliches Gespräch.

 kw 15 hz anders 0437