Ich bin Caroline Kreusche

...aber auch bei mir reicht Caro völlig aus. 
 
Schon in meiner Jugend hat es mich nach Leipzig gezogen. Man kann sagen, es war "Liebe auf den ersten Blick". Somit war schnell klar, wo ich nach meinem Studium Leben möchte. Vor 4 Jahren habe ich mich also dort eingenistet. Ursprünglich komme ich aber aus dem grünen Herzen Deutschlands und bin in Erfurt aufgewachsen und da ich dort auch ab und an noch meine Wochenenden verbringe, kann ich mich mit euch hier und dort treffen.

 

DSC 1011 Caro

Wenn ich nicht gerade mit Brautpaaren an freie Trauungen bastle, findet ihr mich vor allem in den schönen Parks oder an den unzähligen Seen in Leipzig und Umgebung. Dort verbringe ich meine Freizeit am liebsten und bespaße meine ungarische Hundedame. 
 
An freien Tagen, reise ich gerne und entdecke andere Länder, in denen es gern auch richtig warm sein darf. Mein Fernweh wird spätestens nach 6 Monaten quasi unerträglich. 
Hochzeiten fand ich schon vor einigen Jahren großartig, obwohl ich selbst noch nicht verheiratet bin.
Als Karo mich auf die ersten Hochzeiten mitgenommen hat, habe ich gemerkt, dass ich genau DAS machen möchte.
Euch kennenlernen, eure Geschichte und das was ihr liebt - ganz allgemein und aneinander. Mit euch gemeinsam den schönsten Tag im Leben eines Paares erleben zu dürfen finde ich wunderbar und ganz fantastisch.
 
HR17 2301